Folk - Pop - Own Songs

Zu jedem Anlass der richtige Ton...​

dots01-1.png

Zu Geburtstag, Taufe, Hochzeit, Jubiläum, Abschied oder Vernissage.

Folk

Hören Sie mal rein…und lassen Sie sich inspirieren…

Pop

Gerne singe ich auch Ihren „Lieblings – Song“

eigene Songs

… die persönliche Note für Ihr Fest….

Mein Motto

Zu meinem Repertoire gehören Folk, Pop, Country, Blues und eigene Songs. Auch im deutschsprachigen Raum fühle ich mich zu Hause, besonders bei den älteren "Kölsche Liedern" und Liedern mit niveauvollem Text. Die heutigen deutschen Schlager singe ich nicht.

Herzlichst Ihre

Christiane Schmitz

quote-light.png

Was erwartet Sie?

Die Basis wie Drums, Bass, Piano und Backgroundgesang spiele ich selber ein, so dass ich live zur Gitarre singen kann, und spielend Soloinstrumente wie Saxophon und Tin Whistle einsetzen kann. Dadurch wird der volle Sound einer Band generiert.

Hier finden Sie eine handverlesene Auswahl meiner Songs.

Chre-004

Chre Schmitz

Zu jedem Anlass der richtige Ton! Zu jedem Anlass der richtige Ton… Geburtstag, Taufe, Hochzeit, Jubiläum, Abschied oder Vernissage.

Zu meinem Repertoire gehören Folk, Pop, Country, Blues und eigene Songs. Mit meiner Musikanlage von Bose finde ich Platz in jedem Wohnzimmer, kann aber bei Bedarf auch größere Räume beschallen. Bei meinen eigenen Songs habe ich „Erlebte Momente“ verarbeitet, z.B. den Verlust eines guten Freundes, die Liebe zu meinem Sohn, die Schönheit der Natur …oder meinen Besuch in Kenia im Rahmen unseres Kinderförderungsprojektes „Heshima„.

Also…hören Sie mal rein…und lassen Sie sich inspirieren…

Gerne singe ich auch Ihren „Lieblings – Song“

… die persönliche Note  für Ihr Fest….

5/5
Kontakt Info
  • Christiane Schmitz
  • Anschrift:Rohrammerdyk 3, 47839 Krefeld
  • Telefon:0176 / 461 647 782
  • Website:chresongs.de